[Video] Singapur Timelapse: Bunt, modern und vielseitig

Ich bin mega gespannt auf Singapur. Noch knapp ein Monat bis zu meiner großen Reise, die ich mit einem Zwischenstopp in dem Stadtstaat beginne. Ich freue mich auf moderne Architektur und traditionelle Stätten, auf Metropole und Natur. Singapur scheint mir sehr abwechslungsreich und bunt. Besonders Nachts, wenn die Stadt in tausend Lichtern erstrahlt. Hach!.

3 Replies to “[Video] Singapur Timelapse: Bunt, modern und vielseitig”

  1. Annika

    Den Film anzugucken macht total Spaß!! Aber ich glaube, wenn ich wirklich in der Stadt wäre, würde ich innerhalb kürzester Zeit verrückt :-D. Komme ja mit Köln und Berlin schon nicht klar…. Aber jetzt ist es nicht mehr lange für Dich, und ich freue mich schon auf Berichte vom anderen Ende der Welt!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.