[Video] New Zealand 4K eine Timelapsereihe zum Träumen und Freuen

An einem verregneten Sonntag Nachmittag entdecke ich New Zealand 4K, eine großartige Timelapsereihe von Martin Heck. Vier Monate ist er durch Neuseeland gereist, vier wundervolle Videos hat er erschaffen. Wenn Neuseeland nicht schon auf meiner Reiseliste für meine Auszeit stehen würde, spätestens jetzt stände das Land der weißen Wolke ganz weit oben. Ich bin total begeistert von Martins Werk und freue mich bald viele der Orte mit eigenen Augen sehen zu dürfen. Viel Spaß beim Anschauen, träumen und freuen.

One Reply to “[Video] New Zealand 4K eine Timelapsereihe zum Träumen und Freuen”

  1. Anke

    Einfach nur unsagbar schön diese Bilder. Damit träume ich mich jetzt in den Schlaf und wünsche mir, dass es bald mit der großen Neuseeland-Reise klappt. Magisch!! Schön, dass es bei dir bald soweit ist und du vor Ort sein darfst!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.