[TV-Tipp] berlin2shanghai – die Dokumentation auf EinsPlus

Im April 2012 starten die Zwillinge Paul und Hansen zu einer Radtour von Berlin nach Shanghai. Das Besondere, Paul ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir und ich hab die Reise unterstützt, Crowdfunding nennt man das.

Als kleines Dankeschön hab ich diesen wundervollen Brief bekomen.

Dankeschön von Paul und Hansen (Berlin2Shanghai)

Dokumentaion auf EinsPlus

Auf EinsPlus wird eine dreiteilige Dokumentation der Reise gezeigt, die ich euch ans Herz legen möchte. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Roadmovie.

Die Sendetermine sind:

  • Montag, 10.06.2013 ab 21:15 Uhr
  • Montag, 17.06.2013 ab 21:15 Uhr
  • Montag 24.06.2013 ab 21:15 Uhr

Zum Lust machen schaut euch einfach den Trailer an und stöbert auf der Website und Facebook Page von berlin2shanghai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *