13 Ideen für 2013 (inspired by @gipfelglueck)

Ende 2012 habe ich mich von Stefanie aka Gipfelglück inspirieren lassen und eine Liste mit 13 Ideen für 2013 erstellt, die ich in meinem Fotoblog Project #366 ++2012++ publiziert hatte.

Damals hatte ich noch keinen Reiseblog, jetzt schon. Klar, dass ich diese Liste auch auf „soschy on tour“ mit euch teilen möchte.

13 Ideen für 2013

  1. Daniel
  2. Watzmann
  3. Mondscheinspitze
  4. Lamsenspitze
  5. Schinder
  6. Schachenhaus
  7. Hinteres Sonnenwendjoch
  8. Mindelheimer Klettersteig
  9. Wilder Kaiser (z.B. Scheffauer, Ellmauer Halt)
  10. 24 Stunden von Bayern
  11. Mehrtagestour im Schwarzwald (z.B. Schluchtensteig)
  12. Städtreisen (Lissabon und Istanbul)
  13. Eine große Reise (Tansania?)

Jetzt haben wir schon Mitte Juni und ich kann schonmal ein kleines Zwischenfazit ziehen. So richtig viele Ideen konnte ich noch nicht in die Tat umsetzen. Was die Bergtouren betrifft darf ich mich doch sicher mit dem langen und schneereichen Winter sowie den Regenfällen der letzten Wochen rausreden. Bei den 24 Stunden von Bayern bin ich leider auch nicht dabei, da ich keinen der begehrten Startplätze ergattern konnte und auch meine  Teilnahme an Gewinnspielen der Sponsoren brachte mir nicht das ersehnte Glück. Das ist total schade, da sich die Routen traumhaft anhören.

Im März war ich in Lissabon. Check ;). Und die große Reise wird dieses Jahr doch nicht nach Tansania gehen. Statt dessen suche ich noch eine Reiseziel für Ende des Jahres. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

2 Kommentare zu “13 Ideen für 2013 (inspired by @gipfelglueck)

  1. Stefanie

    Das freut mich aber, dass ich in dem jungen Blog schon Erwähnung finde ;-) Das Hintere Sonnwendjoch machen wir auf jeden Fall bald und zum Schachen möchte ich auch unbedingt dieses Jahr. Ich hoffe auf ganz tolles Wanderwetter im August, September und Oktober! Frohes Bloggen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *