[Video] Is This The Future of The Airline Website?

Video

Fi ist eine Digitalagentur, die richtig schöne Sachen macht und das auch verdammt gut kommunizieren kann. In dieser Designstudie zeigen die Jungs und Mädels von Fi wie Websites von Fluggesellschaften aussehen und funktionieren könnten. Ich bin total begeistert und möchte am liebsten sofort meine nächste Reise mit der Website planen. Nur leider gibt es sie noch nicht. Es gibt nur dieses wundervolle Konzept und Design, dass Fi sehr ausführlich auf seiner Website vorstellt.

Wie gefällt euch diese Zukunft der Airline Websites?

3 Kommentare zu “[Video] Is This The Future of The Airline Website?

  1. Maren Martschenko

    Liebe Sonya,
    besten Dank für diesen inspirierenden Link! Ich selbst fliege nicht viel und deshalb mache ich mir über den Internetauftritt von Airlines im Speziellen nicht so viele Gedanken. Aber das Video hat in mir die Überlegung ausgelöst, wie sollten Webseiten von Dienstleistern in Zukunft aussehen? Mehr dazu in meinen Lieblinks der Woche morgen!
    Viele Grüße
    Maren

    Antwort
    • Sonya Author des Beitrags

      Wenn möglich fahre ich auch lieber Zug. Sehe es daher wie du, es zeigt welche Möglichkeiten noch auszuschöpfen sind, schöne digitale Services zu gestalten, die Aufgaben lösen und Spass machen. Bin schon sehr gespannt auf deinen Lieblink.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *