[Foto der Woche] #18 Ist das das Paradies?

Fiji, ist das das Paradies?

Die letzte Etappe meiner Auszeitreise führte mich nach Fiji. Ja, ich weiß, eigentlich schreibt man im Deutschen Fidschi. Doch die englische Schreibweise gefällt mir besser. Für viele gilt die Insel im Südpazifik als Paradies. Palmen, weißer Sandstrand, türkisfarbenes Wasser. Postkartenkitsch.

Ursprünglich wollte ich auf der Insel einen Roadtrip machen. Doch nach fast vier Monaten unterwegs war ich es einfach müde jeden Tag den Rucksack zu packen und unterwegs zu sein. Ich war urlaubsreif. Daher habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben in einem Ferienressort eingebucht.

Zuerst hatte ich Angst, dass es mir nach zwei Tagen stinklangweilig wird. Doch ich war so sehr mit Nichtstun beschäftigt, dass die Langeweile keine Chance hatte. Ist Fiji das Paradies? Für mich war es das.

Ein Kommentar zu “[Foto der Woche] #18 Ist das das Paradies?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *