The Travelettes Instagram Challenge. Accepted.

Die Ladies vom Reiseblog Travelettes rufen im August zur The Travelettes Instagram Challenge auf. Vom 1. bis 31. August 2013 gibt es ein tägliches Thema zu dem man ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #dailytravelette publiziert. Ich habe bisher noch nie an solch einer Daily-Photo-Challenge teilgenommen und hej, warum eigentlich nicht. Es ist eine schöne Gelegenheit seinen Sommer mit täglichen kreativen Entdeckungsexperimenten zu würzen. Das ist genau nach meinem Geschmack.

The daily challenges

Challenge accepted!

Da mach ich mit und freu mich drauf. Meine Fotos könnt ihr täglich auf Instagram und auf meiner Facebook-Seite verfolgen. Die Beträge der anderen Teilnehmerinnen könnt ihr über den Hashtag #dailytravelette auf Instagram, Twitter und Facebook entdecken. Macht ihr bei der Challenge mit? Oder habt ihr schon bei anderen Daily-Challenges mitgemacht und habt hilfreiche Tipps für mich?